Lokalsport Bergstraße

Kontaktsport in Corona-Zeiten Nicht nur bei den Handballern hatte man mit einer Zwangspause gerechnet – nun soll laut Landrat aber der Spielbetrieb weiter gehen

Voreilig Frohe Weihnachten gewünscht

Archivartikel

Bergstraße.Nun geht es doch weiter! Nachdem am Sonntagnachmittag die Mitteilung die Runde machte, dass der Kreis Bergstraße ein Verbot von Kontaktsport bis Ende November ausgesprochen hatte, wurde bei der gestrigen Video-Pressekonferenz dies als eine „Information, die falsch verstanden wurde“, korrigiert. Der Wettkampfsport um Liga-Punkte sei mit den entsprechenden, strengen Hygiene-Konzepten von diesem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3677 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel