Lokalsport Bergstraße

Fußball Joker Boyamba schnürt Doppelpack beim 4:4-Spektakel

Waldhöfer Wahnsinn

Archivartikel

Mannheim.„Wunder Waldhof“ heißen mittlerweile schon zwei Bücher über den derzeitigen Mannheimer Fußball-Drittligisten und dessen bewegte Geschichte. Legt der SV Waldhof noch ein paar Spiele wie das 4:4 (2:2) am Samstag gegen Türkgücü München auf den Rasen, sollte sich der nächste Autor unbedingt die Markenrechte für „Waldhof-Wahnsinn“ sichern. Und ein Anwärter für eine der Hauptrollen steht auch schon

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2138 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel