Lokalsport Bergstraße

Fußball Sandhausens Verteidiger schließt Lücke in Mannheim

Waldhof angelt sich Verlaat

Archivartikel

Mannheim.Alle warten auf den neuen Trainer des SV Waldhof, doch während diese Personalie wohl noch etwas auf sich warten lässt, war der Fußball-Drittligist nicht untätig und hat gestern nach den Abgängen von Kevin Conrad (Elversberg) und Michael Schultz (Braunschweig) den Haken hinter eine Baustelle in der Defensive gemacht: Vom benachbarten Zweitligisten SV Sandhausen kommt Jesper Verlaat und ist beim

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel