Lokalsport Bergstraße

Fußball Nach einer starken ersten Halbzeit führt ein Eigentor zum 1:1-Endstand beim Drittliga-Saisonauftakt in Chemnitz

Waldhof bringt sich selbst um den Lohn

Archivartikel

Mannheim.Die Reise in den Osten war lang, doch ganz auf Heimatgefühle musste der Tross SV Waldhof Mannheim bei seinem Drittliga-Debüt gegen den Chemnitzer FC nicht verzichten: Vor dem schmucken CFC-Stadion bot ausgerechnet das „Kiosk Heidelberg“ die nötigen Erfrischungen an. Und auch die Tatsache, dass die Tränke fest in der Hand der „Himmelblauen“ war, konnte die Stimmung bei den Gästen und ihren rund

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3256 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel