Fußball

Waldhof-Spiel kurzfristig abgesetzt

Von 
Helmut Seip
Lesedauer: 

Mannheim. Wegen eines positiven Corona-Tests in der Mannschaft des VfB Lübeck ist das für Samstag (14 Uhr) geplante Fußball-Drittliga-Heimspiel des Aufsteigers gegen den SV Waldhof Mannheim kurzfristig verlegt worden. „Das zuständige Gesundheitsamt hat inzwischen für die komplette Mannschaft eine häusliche Quarantäne angeordnet“, heißt es in der VfB-Mitteilung. Es ist bereits der zweite Fall innerhalb weniger Tage, nachdem zuvor bereits ein Mitglied des Trainerteams positiv auf das Coronavirus getestet worden war. Ein Nachholtermin für die Partie steht noch nicht fest. dpa

Redaktion

Mehr zum Thema

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bundesliga-Serie VfB Stuttgart: Die Sache mit dem Gras

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger