Lokalsport Bergstraße

Persönlich TSV-Mannschaftskapitän Daniel Fuchs hat als waschechter Bensheimer schon für einige Vereine gespielt, ehe er endlich heimisch wurde

Wechsel nach Auerbach war naheliegend

Archivartikel

Auerbach.Ein bisschen fühlt sich Daniel Fuchs schon an die Vorsaison in der Fußball-Kreisoberliga erinnert, als seine TSV Auerbach lange Zeit in den Abstiegskampf verstrickt war, am Ende aber doch noch Tabellenplatz zwölf belegte. Diese Position nehmen die Rot-weißen nun auch nach dem 0:5 bei der SG Wald-Michelbach, dem 3:1 gegen Groß-Rohrheim und 0:7 in Hofheim ein.

Überbewerten will der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel