Lokalsport Bergstraße

Fußball Trainer verlässt nach sieben Jahren VfR Fehlheim

Weinbach zur Tvgg Lorsch

Archivartikel

Fehlheim/Lorsch.Fußball-Kreisoberligist Tvgg Lorsch hat einen neuen Trainer für die Saison 2019/20 gefunden, Gruppenligist VfR Fehlheim muss sich einen neuen Übungsleiter suchen. Nach sieben Jahren beendet Martin Weinbach sein Engagement bei den Grünweißen und heuert bei den „Turnern“ in seiner Heimatstadt an.

Martin Weinbach war bereits als Spieler der bei der Tvgg im Einsatz, den Kontakt hat er nie

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2504 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel