Lokalsport Bergstraße

Tennis

Weinheim bleibt weiter erstklassig

Archivartikel

Weinheim.Nach dem 0:6 gegen Düsseldorf war die Erleichterung beim Tennis-Bundesligisten TC Weinheim groß. „Wir hätten es gerne aus eigener Kraft geschafft, gerade im letzten Saison-Heimspiel. In erster Linie zählt aber jetzt, dass wir erstklassig bleiben“, freute sich Weinheims Kapitän Frank Wintermantel. Und Teamchef Jürgen Kadel atmete tief durch. „Gott sei Dank haben die anderen Mannschaften für uns

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1193 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel