Lokalsport Bergstraße

Persönlich: Bensheimerin Marion Bleiholder-Weigele war einst die jüngste deutsche Bundesligaspielerin und absolvierte 42 Länderspiele in der Nationalmannschaft

Wenn eine Frau Basketballer trainiert . . .

Archivartikel

Ronald Schwinn

Bensheim. Es hat schon Seltenheitswert, wenn eine Frau eine erste Männer-Mannschaft trainiert - und das nun sogar schon zum zweitenmal. Und wenn diesen Job zudem eine ehemalige Nationalspielerin ausübt, dann fällt dies noch mehr ins Gewicht. Seit September coacht Marion Bleiholder-Weigele die Basketballer des VfL Bensheim - und das erfolgreich. Denn mit dem 82:48-Sieg beim

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel