Lokalsport Bergstraße

Kreisliga C SV Zwingenberg ohne Glanz zum 4:0 gegen SSV II

Wichtig ist der Erfolg, nicht wie es dazu kam

Archivartikel

Bergstraße.Dem SV Zwingenberg gelang im Abstiegskampf der Kreisliga C ein Befreiungsschlag. Im Kellerduell gegen den SSV Reichenbach II kam der Sportverein zu einem 4:0-Erfolg, durch den man ein wenig Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinnen konnte. „Wir waren heute in einem Spiel zweier schwacher Mannschaften die bessere und haben am Ende verdient gewonnen. Trotz unserer vier Tore wurden aber wieder

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel