Lokalsport Bergstraße

SSG Bensheim

Wichtige Siege verschaffen Luft

Bensheim.Mit dem zweiten Erfolg hintereinander gegen ein Kellerkind verschaffte sich die SSG Bensheim II zum Vorrundenabschluss etwas Luft zur Abstiegszone in der Tischtennis-Bezirksklasse. Beim 9:5 bei BG Darmstadt sah es jedoch zunächst nicht gut für die Bensheimer aus, denn sie gerieten schnell mit 1:3 in Rückstand.

Nachdem jedoch Patrick Frei wie gewohnt ein sicherer Sieg gelang (er zählt in dieser Klasse zu den stärksten Spielern im vorderen Parrkreuz) sowie auch die sehr starke Mitte der Blau-Gelben durch Hunger und Antes in die Knie gezwungen wurde, drehte sich das Blatt zugunsten der SSG-Zweiten, die ihren Vorsprung dann stetig ausbauen konnte.

Lediglich Christophel gegen den unorthodox spielenden Krämer und Antes gegen Ritschel gaben noch auf Bensheimer Seite ihre Einzel ab. - SSG-Punkte: Hunger/Antes, Frei (2), Paskuda, Hunger (2), Antes , Christophel, Wenderoth. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel