Lokalsport Bergstraße

FSG Lola

Wichtiges Spiel im Abstiegskampf

Archivartikel

Lorsch.Die nächste Chance auf wichtige Punkte im Abstiegskampf der Bezirksliga A haben die Handballerinnen der FSG Lola am Sonntag zur ungewohnten Anwurfzeit um 13 Uhr (Sporthalle Braunshardt) bei der HSG Weiterstadt III. Nachdem das Team aus Lorsch und Lampertheim am vergangenen Spieltag gegen den direkten Konkurrenten aus dem Tabellenkeller, die ESG Erfelden, nach schwacher Leistung deutlich mit 15:24 verlor, ist nun beim Vorletzten ein Sieg fast schon Pflicht, um nicht weiter abzurutschen.

Nur zwei Punkte Rückstand hat die HSG auf die Lolas und selbst Schlusslicht Zwingenberg ist nur noch drei Zähler weg. FSG-Trainer Florian Gleich fordert vor allem in der Offensive ein anderes Auftreten, als zuletzt: „Wir haben gegen Erfelden völlig neben uns gestanden. Jetzt wollen wir eine Reaktion zeigen und müssen insbesondere in der Chancenverwertung wieder deutlich besser werden.“ tip

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel