Lokalsport Bergstraße

Olympia Lampertheim Nach dem Aufstieg in die Kreisliga B wurde vor allem in der Abwehr nachgerüstet

Wichtiges Zeichen acht Jahre nach dem Absturz

Archivartikel

Lampertheim.Es wurde aber auch Zeit: Nach dem freiwilligen Rückzug aus der Fußball-Gruppenliga im Jahr 2009 und dem Abrutschen in die zweitunterste Liga geht es beim FC Olympia Lampertheim wieder nach oben. Mit der Meisterschaft in der Kreisliga C setzte der FCO ein deutliches Zeichen. "Es wurde Großartiges geleistet. Der B-Liga-Aufstieg ist hochverdient", freute sich Spielausschuss Patrick

...
Sie sehen 40% der insgesamt 978 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel