Lokalsport Bergstraße

Fußball Eintracht verliert nach starker Rückrunde wichtige Spieler und bekommt einige Talente dazu

Wieder der kleine Umbruch in Wald-Michelbach

Archivartikel

Wald-Michelbach.Angespannt war die Lage bei Eintracht Wald-Michelbach zur Winterpause der vergangenen Saison in der Fußball-Verbandsliga. Da lagen die Überwälder auf einem Abstiegsplatz, doch in der zweiten Rundenhälfte spielten sie groß auf, legten eine beachtliche Serie hin und sicherten sich frühzeitig den Klassenerhalt. Diese Entwicklung will Trainer Ralf Ripperger nun in seiner dritten Saison

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1998 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel