Lokalsport Bergstraße

Fußball A-Ligist TSV Reichenbach will oben dran bleiben

Wieder in Rhythmus kommen

Bergstraße.Es ist schon ein paar Tage her, dass der TSV Reichenbach in der Fußball-Kreisliga A am Start war. Aufgrund diverser Spielverlegungen datiert der letzte Liga-Auftritt der Lautertaler vom 23. August. Uneingeschränkt glücklich ist man beim TSV nicht über diese Pause. „Wir waren gut im Rhythmus“, blickt Spielertrainer Christian Bauer (Bild: Neu) auf die Bilanz seiner Mannschaft vor der Auszeit:

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3199 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel