Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga: Tvgg Lorsch gewinnt Bergsträßer Derby gegen SV Unter-Flockenbach mit 4:2

Wiedergutmachung gelingt

Archivartikel

Lorsch. "Meine Mannschaft hat das 0:11 bei Dersim Rüsselsheim gut weggesteckt, wenn sie auch wieder mit 0:1 zurücklag. Nach 20 Minuten hat sie dann aber das umgesetzt, was der Trainer ihr mit auf den Weg gegeben hatte. Unser Sieg war verdient", freute sich Hans Rausch nach dem 4:2 (2:1)-Sieg im Heimspiel der Fußball-Gruppenliga gegen den SV Unter-Flockenbach.

"Die Odenwälder gingen los

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel