Lokalsport Bergstraße

Fußball Trainer Grammozis will mit SV 98 in Bochum bestehen

Wiedersehen ohne Trallala

Archivartikel

Darmstadt/Wiesbaden.Bei seinem ersten Gastspiel als Trainer bei seinem langjährigen Arbeitgeber VfL Bochum lässt Dimitrios Grammozis alte Freundschaften ruhen. „Ich komme nicht dahin und sage: „Trallala, ich bin wieder hier, und jetzt können wir uns alle umarmen“„, erklärte gestern der Coach von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98. Es gehe darum, am Samstag (13 Uhr) ein gutes Spiel zu machen und drei Zähler zu

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1381 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel