Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A SVW kämpft noch um den Relegationsplatz, ist aber auf Schützenhilfe angewiesen

Winterkasten geht ohne Druck ins Finale

Bergstraße.Nachdem die SG Unter-Abtsteinach II am vergangenen Wochenende die Meisterschaft der Fußball-Kreisliga A eingetütet hat, streiten sich drei Spieltage vor Abschluss der Saison der SV Unter-Flockenbach II (2./53 Punkte) und der SV Winterkasten (3./51) um den zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Relegation berechtigt.

Ein Thema, über das Uwe Reibold nicht unbedingt gerne spricht. „Wir

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3583 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel