Lokalsport Bergstraße

HSG Bensheim/Auerbach

„Wir müssen jetzt konstanter spielen“

Archivartikel

Bensheim.„Das wird eine Standortbestimmung“, warnt Moritz Brandt, Trainer des Handball-A-Ligisten HSG Bensheim/Auerbach, vor dem ersten Heimspiel der Saison am Sonntag (16 Uhr, AKG-Halle Weiherhaus) gegen den TSV Pfungstadt II. „Wir bekommen es mit einer jungen, spielstarken Mannschaft zu tun, die in der letzten Saison für viele Überraschungen gut war“, erinnert er sich zurück. Aber an der Zielsetzung

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1230 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel