Lokalsport Bergstraße

Fußball Ehemaliger Nationalspieler deutet beim Frankfurter 1:1 in Köln seine Fähigkeiten an und begeistert gleich Trainer Adi Hütter

Younes und Eintracht – das kann klappen

Archivartikel

Frankfurt.Bei seiner Rückkehr nach sechseinhalb Jahren zeigte Amin Younes (Foto) gleich, dass er wieder richtig Lust auf die Fußball-Bundesliga hat. Der fünfmalige Nationalspieler, dessen Karriere in den vergangenen drei Jahren ins Schlingern geraten war, dribbelte bei seinem ersten Auftritt als Neapel-Leihgabe von Eintracht Frankfurt herzerfrischend drauf los und hätte den Hessen beim 1:1 (1:0) beim 1.

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2418 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel