Lokalsport Bergstraße

Ziel erreicht, das ist die Hauptsache

Archivartikel

Daniel Brendle: Als Zweiter aufzusteigen, ist nicht ganz so schön wie eine Meisterschaft

Die Meisterschaft war das Ziel, jetzt wurde es der Aufstieg als Zweiter. Ist das genauso schön?

Daniel Brendle: Nicht ganz so schön, aber das nehmen wir gerne mit. Mit dem Aufstieg haben wir unser Ziel erreicht. Der TV Groß-Rohrheim hat uns zweimal deutlich geschlagen, daher ist er verdient Meister. Wir haben aber nur drei Zähler gegen die Kontrahenten ab Platz vier abgegeben. Daher

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3088 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel