Lokalsport Bergstraße

Bezirksoberliga Erbach verliert Derby schon in Halbzeit eins

Zu große Hypothek

Archivartikel

Bergstraße.Die HSG Fürth/Krumbach feierte zwar einen deutlichen 28:21 (18:6)-Erfolg im Spitzenspiel der Handball-Bezirksoberliga beim SV Erbach, zufrieden waren die Odenwälder aber nicht. Denn nach einer überzeugenden ersten Halbzeit lief beim Tabellendritten nach dem Wechsel nicht mehr viel zusammen. Aber auch die Erbacher wussten nach der Begegnung nicht so recht, wie sie die Heimniederlage zu bewerten

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel