Lokalsport Bergstraße

Motorsport Nur Tyler Hebenstreit beim Bundesendlauf zufrieden

Zu viele Fehler verhindern besseres Abschneiden

Archivartikel

Bensheim.Nachdem sich fünf Kartfahrer des AC Bensheim für den ADAC-Bundesendlauf qualifiziert hatten und hier den am stärksten vertretenen hessischen Verein stellten, ging es nun im thüringischen Nohra für Lukas Schütz, Adrian Ponta, Tyler Hebenstreit, Adrian Mozdzierski und Marcel Busch darum, sich teuer zu verkaufen. Bei 51 Startern pro Klasse wurde dies nicht einfach und letztlich verhinderten die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel