Lokalsport Bergstraße

Kegeln Enttäuschender Bundesliga-Saisonstart für Nibelungen mit einer 3:5-Heimniederlage

Zu viele Lorscher Schwächen

Archivartikel

Lorsch.Nichts wurde es für den SKC SKC Nibelungen Lorsch mit einem gelungenen Saisonstart, stand doch nach der Auftaktbegegnung in der Bundesliga 120 Wurf gegen den TSV Breitengüßbach am Samstag eine ärgerliche 3:5 (3584:3620)-Heimniederlage zu Buche. „Breitengüßbach ist nun mal unser Angstgegner, gegen den wir auch in der letzten Saison zweimal verloren haben. Aufgrund der Trainingseindrücke hatte

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1816 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel