Lokalsport Bergstraße

Fußball Trainer Uwe Bertsch stellt beim Gruppenliga-Aufsteiger SG Einhausen sein Amt zur Verfügung, weil nicht mehr alle im Verein an einem Strang zogen

Zu viele Misstöne vertreiben den Trainer

Archivartikel

Einhausen.Eigentlich herrschen in einem Verein, der den Aufstieg geschafft hat, eitel Sonnenschein und Vorfreude auf die anstehenden Aufgaben in der nächsthöheren Klasse. Nicht so aber bei der SG Einhausen. Die stimmliche Schieflage führte sogar dazu – wie bereits kurz gemeldet –, dass Trainer Uwe Bertsch nun überraschend sein Amt zur Verfügung stellte – nur gut zwei Wochen vor dem Saisonstart in der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3488 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel