Lokalsport Bergstraße

BA-Umfrage Kaum ist die Fußball-Saison vorbei, muss schon die nächste geplant werden / Mal mehr mit der Familie unternehmen

Zum Abschalten bleibt den Trainern nur wenig Zeit

Archivartikel

Bergstraße.Jahrein, jahraus stehen sie für ihre Clubs Rede und Antwort und nehmen sich neben dem Spiel- und Trainingsbetrieb Zeit für die Öffentlichkeitsarbeit. Nun ist aber die fußballlose Zeit angebrochen. Wie überbrücken denn die Trainer und Vereinsverantwortlichen diese wochenlange Zeit, bevor es mit der Vorbereitung auf die nächste Saison wieder richtig losgeht? Der BA hörte sich bei

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel