Lokalsport Bergstraße

Fußball Nach verpasstem Aufstieg laufen die Planungen

Zwei Neue in Gadernheim

Archivartikel

Gadernheim.„Das hängt schon noch nach.“ Auch drei Tage nach dem verpassten Aufstieg des Fußball-D-Ligisten TSV Gadernheim war Abteilungsleiter Frietjof Altetiemann (Bild) die Enttäuschung anzumerken: „Unser Trainer hat immer gewarnt, dass uns das 6:1 aus dem ersten Aufstiegsspiel nichts nutzt, wenn wir in Ober-Abtsteinach 0:1 verlieren.“ Bekanntlich kam es zumindest so ähnlich: 1:3 mussten sich die

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1611 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel