Lokalsport Bergstraße

Vor der neuen Fußball-Saison SG Lautern will oben mitspielen

Zwei Torjäger verstärken die Zuversicht

Archivartikel

lautern.Zweifelsohne sehr bitter war der Abstieg für die SG Lautern aus der Fußball-Kreisliga C. Denn die Beispiele SV Zwingenberg, SV Schönberg und SG Gronau zeigen letztlich, wie schwer es doch ist, aus der Kreisliga D wieder herauszukommen. Nun, den drei genannten Vereinen gehen die Lautertaler in der kommenden Saison jedenfalls aus dem Weg, spielen diese doch in der Gruppe 1 und die SGL in der

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1844 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel