Lokalsport Bergstraße

Handball-Landesliga SKG Bonsweiher verliert in Pfungstadt 27:34

Zwei verschiedene Gesichter

Archivartikel

Bergstraße.Es war mehr drin für die SKG Bonsweiher beim TSV Pfungstadt, doch am Ende blieb dem Handball-Landesligisten mit 27:34 (17:15) nur das Nachsehen. "Ich habe heute zwei verschiedene Mannschaften der SKG Bonsweiher gesehen. Eine in der ersten und eine in der zweiten Halbzeit", fasste Norbert Ginader das Spiel zusammen: "Wir haben gekämpft, gut und engagiert gespielt und sind verdientermaßen mit

...
Sie sehen 35% der insgesamt 1164 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel