Lokalsport Bergstraße

Tischtennis

Zweimal auf Platz drei in Hessenliga

Archivartikel

Bergstraße.Der Tischtennisnachwuchs des VfR Fehlheim bleibt in den Hessenligen auf Erfolgskurs. Im Heimspiel gegen die TTG Vogelsberg behielten die VfR-Mädchen trotz verlorener Eingangsdoppel die Nerven. In den Einzelspielen wurde nur noch ein Spiel abgegeben, so dass am Ende ein 6:3-Sieg und damit zum Ende der Hinrunde der dritte Tabellenplatz erreicht wurde. Für Fehlheim punkteten Bondareva (2),

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1625 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel