Lokalsport Bergstraße

Leichtathletik

Zweiter Hessentitel für Florian Schäfer

Archivartikel

Bensheim.Bei den hessischen Leichtathletik-Landesmeisterschaften der Aktiven und U 18-Jugend in Fulda zeigte Florian Schäfer (Foto) im Trikot der LG VfL/SSG Bensheim, wer über 400 Meter bei der U 18 die aktuelle Nummer eins in Hessen ist. Nachdem er sich bereits im Januar in der Halle den Meistertitel geholt hatte, war er auch im Freien nicht zu schlagen und lief in guten 51,60 Sek. zu seiner zweiten

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1189 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel