Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga A: Einen enttäuschenden FC Ober-Abtsteinach mit 2:0 Toren bezwungen

Zweiter Sieg in Folge - Aufwärtstrend bei der FSG Bensheim hält an

Archivartikel

Bergstrasse. Der Aufwärtstrend der FSG Bensheim hält an. Nach dem 2:1-Auswärtserfolg gegen die TG Trösel vor einer Woche ließen die Mautry-Schützlinge nun gegen den FC Ober-Abtsteinach ein 2:0 folgen. Diesen bezeichnete Bensheims Co-Trainer Wolfgang Schmidt als hochverdient, hatte seine Mannschaft doch die besseren Chancen.

"Unser Sieg geht in Ordnung. Nach einer eher ausgeglichenen

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2442 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel