Lokalsport Bergstraße

Kreisliga C 1:1 ist für Bensheim ein Punktverlust im Aufstiegsrennen

Zwingenberg ärgert FC Italia

Archivartikel

Bergstraße.Einen überraschenden Punktverlust im Aufstiegskampf der C-Liga musste der FC Italia Bensheim mit dem 1:1 in der Heimpartie gegen den SV Zwingenberg hinnehmen. „Ein glückliches Unentschieden für uns“, bilanzierte Renato Lucic. „Wir hatten das Spiel wohl schon vorher im Kopf gewonnen“, erklärte der Italia-Akteur die überschaubare Leistung seines Teams. Die Gäste hatten gute Chancen und hätten

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2024 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel