Lokalsport Bergstraße

Frauenhandball-Bezirksoberliga Tabellenführer aus Griesheim ist einfach zu stark

Zwingenberg hält nur am Anfang mit

Archivartikel

Bergstrasse.Das war bitter: Im Spitzenspiel der Frauenhandball-Bezirksoberliga bekam der TuS Zwingenberg in eigener Halle deutlich die Grenzen aufgezeigt. Mit 22:31 (10:13) ging der Liga-Fünfte gegen den Spitzenreiter TuS Griesheim unter.

Dabei sah es in der ersten Hälfte gar nicht schlecht aus für die Zwingebergerinnen. "Das war wirklich sehr ansehnlich, richtig gut, was wir da am Anfang gezeigt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2545 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel