Lokalsport Bergstraße

Frauen-Landesliga TuS-Auswärtserfolg zum Auftakt

Zwingenberg überzeugt

Archivartikel

Obernburg/Zwingenberg.Obwohl es nur drei Tore Differenz waren, hatten die Handballerinnen des TuS Zwingenberg bei ihrem 32:29 (16:13)-Sieg zum Landesliga-Auftakt bei TuSpo Obernburg nichts anbrennen lassen. „Wir hatten den Gegner gut im Griff“, m einte Co-Trainer und Sportlicher Leiter Michael Dobrat. Tatsächlich führte der TuS zwölf Minuten vor dem Ende entscheidend mit 27:20 und hielt diesen Vorsprung bis vier

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel