Lokalsport Bergstraße

Handball TuS-Spielerinnen arbeiten mit Laufeinheiten an ihrer Ausdauer und fiebern dem Hallentraining sowie der neuen Landesliga-Saison entgegen

Zwingenberger Team will gut vorbereitet sein

Archivartikel

Zwingenberg.Laufen, laufen, laufen – die Handballerinnen des TuS Zwingenberg legen derzeit mit ihrem Trainer Renato Ribic (Foto) die Grundlagen für eine Landesliga-Saison, „die hoffentlich irgendwann im Herbst beginnt“, so der Sportliche Leiter Michael Dobrat. „Tatsächlich weiß aber derzeit niemand zu sagen, wie sich die Situation entwickelt, aber wir müssen uns so vorbereiten, als würde es Mitte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel