Lorsch

MGV Germania Da die beliebte Veranstaltung im Sängerheim ausfallen musste, hatte der Verein eine Alternative ohne Vorort-Verköstigung organisiert

120 Bestellungen beim Mitnahme-Schlachtfest

Archivartikel

Lorsch.Weil der Männergesangverein Germania Lorsch in Zeiten der Corona-Beschränkungen das jährliche Schlachtfest rund um das Sängerheim nicht durchführen konnte, hatte der Vorstand eine gute Idee. Er organisierte für den 21. November ein Schlachtfest ohne eine Vorort-Verköstigung.

Auf einem eigens dafür gedruckten Flyer stand: „Wegen des Coronavirus findet dieses Jahr keine klassische

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1790 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel