Lorsch

Finanzausschuss Zukunft der medizinischen Versorgung Thema / Noch sieben Hausärzte

1700 Patienten müssen sich neuen Arzt suchen

Archivartikel

Lorsch.Das interessanteste Thema stand zu Beginn der Finanzausschuss-Sitzung am Dienstag noch gar nicht auf der Tagesordnung: die Zukunft der hausärztlichen Versorgung in Lorsch. Die Fraktion der Grünen aber sorgte dafür, dass sich das schnell änderte. Matthias Schimpf beantragte, mit dem Hinweis auf Informationen über eine mögliche „drohende Unterversorgung“, den Punkt aufzunehmen. Die Zahl der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5578 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel