Lorsch

Wingertsbergschule Beim gut besuchten Schulfest wurden Arbeiten der Projektwoche präsentiert / Abwechslungsreiches Mitmach-Programm

180 Kilo Pommes und Bratwurst geordert

Archivartikel

Lorsch.Abwechslung gehörte zum Schulfest der Lorscher Wingertsbergschule. Das begann mit der Begrüßung der Besucher durch Rektor Hans Neumann. Er betonte, dass die vierten Klassen eine Oper einstudiert hätten und sie zwei Vorstellungen geben würden.

Die Klassen eins bis drei hatten in einer Projektwoche übergreifend zusammengearbeitet. Die gebastelten Werke der Schüler wurden in verschiedenen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel