Lorsch

Unterstützer-Aktion Initiatorin Rosi Fetsch übergibt die Listen heute Bürgermeister Schönung

2000 Unterschriften für die Klinik am Ort

Archivartikel

Lorsch.Die Unterschriften-Aktion für den Verbleib der Schön-Klinik in Lorsch ist ein großer Erfolg. Die Erwartungen der Initiatorin wurden jedenfalls in hohem Maße übertroffen. Mit 300 Unterstützer-Unterschriften hatte Rosi Fetsch gerechnet, als sie die Listen Mitte Februar in zahlreichen Lorscher Geschäften auslegte. Die Zustimmung fiel nun allerdings sehr viel deutlicher aus. Am Dienstag konnte

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2110 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel