Lorsch

Blutspende Letzter Termin in Lorsch kurz vor dem Jahreswechsel war geprägt von den Corona-Regeln

40 Minuten vom Fiebermessen bis zur DRK-Lunch-Box

Archivartikel

Lorsch.Das Lorscher Rote Kreuz und der Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen hatten zum Jahresende noch einmal einen Blutspendetermin organisiert. „Wegen der Corona-Beschränkungen war vor dem Besuch eine digitale Voranmeldung notwendig“, erklärte der stellvertretende Bereitschaftsleiter Markus Ruh.

Lukas Ruh, der gemeinsam mit Philipp Rüdiger die Spenderinnen und Spender am Eingang

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4860 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel