Lorsch

Stadthaus Zum Jubiläum Ausstellung eröffnet / Großformatige Farbfotos bleiben dauerhaft zu sehen

46 schöne Ansichten von Lorsch

Archivartikel

Lorsch.Fast 4000 Besucher zog es zum Kaiser-Wilhelm-Platz, als die Lorscher Verwaltung dort erstmals zu einem „Tag der offenen Tür“ eingeladen hatte. Im September 1979 war das. Die Stadtverwaltung war gerade erst in das geschichtsträchtige Backsteingebäude eingezogen, das endlich für sämtliche Dienststellen Platz unter einem Dach bot. Der Publikumsandrang war zwar jetzt deutlich geringer, als mit

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3439 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel