Lorsch

Wirtschaftsvereinigung Am Freitag Aktion „Stadt der Lichter“

Abends einkaufen bei Kerzenschein

Archivartikel

Lorsch.Auch für die Lorscher Einzelhändler ist die Corona-Krise alles andere als einfach: Alle geplanten verkaufsoffenen Sonntage in diesem Jahr wurden abgesagt, auch die beliebte Schneemannverbrennung im März musste ausfallen. Weil auch jetzt noch keine Weihnachtsmärkte und Stadtfeste zugelassen sind, muss auch die inzwischen vierte Auflage der Aktion „Stadt der Lichter“ anders gestaltet werden, als

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2496 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel