Lorsch

Kerb Schubkarren-Rennen gehörten zum unterhaltsamen Mitmach-Programm bei der Kerb / Kinder beteiligten sich diesmal weniger zahlreich als sonst

Achtung: Kurve, Endspurt, Zieleinlauf

Archivartikel

Lorsch.Es konnte der Verdacht aufkommen, dass Monika Graf, Vorsitzende des Lorscher Einzelhandelsverbandes, verzweifelt war, als sie mehrere Male über Lautsprecher Kinder aufforderte, sich am traditionellen Schubkarrenrennen auf dem Marktplatz zu beteiligen. „Im vergangenen Jahr mussten wir noch eine Warteliste erstellen“, versicherte sie, „und jetzt gibt es kaum Interesse der Kinder“. Die Vermutung

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel