Lorsch

Stadtentwicklung Gesundheits- und Lebensmittelversorgung waren am Montag ein Thema bei den Spaziergängen für Bürger

Ärzte und Einkaufsmarkt fehlen

Archivartikel

Lorsch.Wie soll die Innenstadt künftig aussehen? Wichtig sind Lorschern unter anderem ein Lebensmittelmarkt im Zentrum und eine gesicherte ärztliche Versorgung. Das wurde erneut am Montagabend deutlich, als Stadt und Entwicklungsgesellschaft Lorsch (EGL) im Rahmen des Stadtentwicklungsplans (Step 2030) interessierte Bürger zu Stadtspaziergängen eingeladen hatten. Es ist allerdings nicht zu erwarten,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3920 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel