Lorsch

Theater Sapperlot: Jahreshauptversammlung des Lorscher Kultur- und Fördervereins zieht zufrieden Bilanz

Alfred Riedmayer bleibt Chef von "Sappalostra"

Archivartikel

Lorsch. Zufrieden mit der Arbeit ihres Vorstandes waren die Mitglieder des noch kleinen Lorscher Kulturvereins "Sappalostra - der Freundeskreis", der 2007 gegründet wurde und mittlerweile 43 Mitglieder hat. Bei der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung im "Sapperlot-Theater" wurde Alfred Riedmayer als Vorsitzender bestätigt, Gabi Dewald und Wolfgang Burghardt sind seine Stellvertreter.

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2565 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel