Lorsch

Wingertsberg In der größten Grundschule des Kreises wurden gestern 118 junge Abc-Schützen aufgenommen / Fünf neue erste Klassen

Alle wollen beim Schulanfang dabei sein

Archivartikel

Lorsch.118 Erstklässler wurden gestern in Lorsch eingeschult - und natürlich kam keines der Kinder allein. Der erste Schultag wird schließlich längst wie ein fröhliches großes Familienfest gefeiert. Auch die 70 Mädchen und 48 Jungs, die gestern in der größten Grundschule des Kreises in fünf neue erste Klassen aufgenommen wurden, ließen sich gerne von Eltern, Großeltern, Geschwistern, Verwandten und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2966 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel