Lorsch

Mütter- und Familienzentrum Aktion „Winterzauber“ kam gut an

Alle wollten Schmuck für den Christbaum basteln

Lorsch.Eigentlich könnten Besucher beim „Winterzauber“ des Lorscher Mütter- und Familienzentrums („Mütze“) annehmen, dies sei immer das Gleiche. Das stimmt sicher in gewisser Weise. Vergessen werden darf aber nicht, dass zum einen Kinder mit Mama und Papa oder den Großeltern kommen, die im vergangenen Jahr nicht anwesend waren. Zum anderen ist es aber wohl auch so, dass den Kindern egal sein dürfte,

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2377 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel