Lorsch

Freiwillige Feuerwehr 148 Alarmierungen und rund 1000 Einsatzstunden im Jahr 2017 / Neues Wechselladerfahrzeug in diesem Jahr

Allein 40 Mal auf die Autobahn ausgerückt

Archivartikel

Lorsch.Über zu wenig Arbeit konnte sich die Freiwillige Feuerwehr von Lorsch nicht beschweren, wie der Bilanz von Stadtbrandinspektor (StBI) Franz-Josef Schumacher bei der Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus zu entnehmen war.

Insgesamt gab es 148 Brand-, Hilfeleistungs- und Fehlalarmierungen. Dabei rückte man zu 29 Brandeinsätzen aus – ohne einen Großbrand. 91 Mal leisteten die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel