Lorsch

Zeugen gesucht

Am Parkplatz Auto beschädigt

Archivartikel

Lorsch.Seinen silberblauen Opel Astra hatte ein Autofahrer gestern zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Lorsch abgestellt. Als er nach kurzem Einkauf zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ihm offensichtlich ein anderes Fahrzeug hinten links gegen die Stoßstange gefahren war.

An dem Astra entstand ein Sachschaden von mindestens 1000 Euro. Das teilte die Polizei mit.

Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne das sich der Fahrer oder die Fahrerin um den entstandenen Schaden kümmerte.

Zeugen die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06252/7060 mit der Polizeistation in Heppenheim in Verbindung zu setzen. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel